Bregenzer Judokas räumen Medaillen ab

Gleich alle Wettkämpfer:innen von Judo Bregenz haben sich am Schülercup vom Samstag 13.5.2023 in Dornbirn einen Podestplatz erkämpft. Sebastian siegte souverän in allen Runden und holte sich Gold. Gia, unsere jüngste und kleinste Wettkämpferin im Nachwuchsteam gewann mit einer einzigen Niederlage die Silbermedaille. Sophia musste sich gegen höhergradierte und starke Judokas behaupten und holte sich mit zwei Niederlagen die verdiente Bronzemedaille. Gratulation für die tolle Leistung! Grossen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung von Trainer Heinz und Assistentin Anelia.


Kyu-Prüfung mit Bravour bestanden!

Nachwuchs-Judokas von Judo Bregenz haben die Kyu-Prüfung am Samstag 20.Mai erfolgreich mit Auszeichnung abgelegt. Für einige war es die erste Gürtelprüfung - die Schüler:innen führten die im Training erlernten Judotechniken mit Bravour und Begeisterung aus. Auch bei den Theoriefragen merkte man, dass sich alle sehr gut auf die anspruchsvolle Prüfung vorbereitet haben. Danke an unser Expertenteam Angelina, Beat, Heinz und Werner!


Judo Bregenz mit 3 mal Gold an internationalem Turnier

Am 24. Internationalen Montfortturnier in Feldkirch vom vergangenen Sonntag 21.Mai mischten die Nachwuchskämpfer:innen von Judo Bregenz ganz vorne mit: Sebastian, Julian und Micha holten in ihrer Gewichtsklasse verdient alle Gold! Julian sicherte sich zudem in der nächst höheren Gewichtsklasse noch den 2. Platz und somit Silber. Sascha erkämpfte ich sich den guten 3. Schlussrang und holte Bronze. Gia und Anelia vermochten sich gegen die starke Besetzung knapp nicht durchzusetzen und verpassten einen Podestplatz.


"umwerfend nice" an Stadt der Kinder

Bei hochsommerlichen Temperaturen wartete Judo Bregenz am Stadt der Kinder vom Samstagnachmittag 17.Juni ab 14 Uhr gleich mit fünf Judo-Vorführungen auf. Unsere begeisterten Judokas, darunter Gross und Klein, zeigten Ihr Können und zogen die Zuschauer in ihren Bann. >> Programm Stadt der Kinder

Auch die feinen Kuchen und Muffins an unserem Verkaufsstand fanden grossen Anklang. Herzlichen Dank an das OK-Team Angelina, Heinz und Beat!


Bregenzer Judokas auf Medaillenjagd

Wenn die Bregenzer Judokas auf Medaillenjagd gehen..

Am Sonntag, 25.Juni 2023, reisten unsere Nachwuchskämpfer:innen ans Randoriturnier in Hohenems. Mit grossem Willen und tollen Techniken boten unsere Judokas spannende Wettkämpfe. Für manche war es sogar die erste Turnierteilnahme. Der Wettkampf zweier Judoka geschieht immer unter der Prämisse miteinander und nicht gegeneinander. Umso mehr freut es uns, dass unsere jungen Judokas wertvolle Kampferfahrung sammeln und dabei super tolle Erfolge erzielen konnten!


Vorarlberger Schülercup Runde 2 - 2023

Vorarlberger Schülercup Runde 1 - 2023


Vereinsmeisterschaft 2022


Messestadtturnier 2022

Schülercup 2022


Gommiswald-Turnier 2022


Erwachsenentraining 2022


Corona Outdoor 2020


Schülercup 2016


Vereinsmeisterschaft 2015


Outdoor-Training mit Feldkirch